Montag, 2. April 2012

Produktives Wochenende

Die Möbelfee war wieder sehr fleißig am Wochenende. Man hat mir Möbel aus der Rönnskär-Serie von Ikea vermacht, eigentlich schön in der Formgebung, fristeten sie aber ein trostloses Dasein in schwarz, ein No-Go für die Möbelfee. Aber zum Glück gibt es Farbe und Papier- und schwupps - seht, was daraus geworden ist:




Mit Bootslack wetterfest gemacht, ergeben sie recht ansehnliche Gartenmöbel, wie ich finde.
Und hier noch ein Dachbodenfund, ehemals in schäbingem, rostigen weiß:


Bunt macht glücklich :-)


Außerdem gab es noch einen zauberhaften Fund auf dem Flohmarkt "Alte Feuerwache" in Köln:




:-).


Hier ist die Kommode "Jack"



Der Union Jack hat es uns angetan! Vom Salzstreuer über die Butterdose zum Fußabstreifer bis Zugluftstopper haben wir unser Häuschen freudig damit ausgestatttet. Diese gute Stück muss aber leider einen anderen Besitzer glücklich machen, ich hoffe, er findet sich bald, denn die Trennung wird sonst sehr schwer für uns.....

Und hier zu guter Letzt noch das "Füßchen", klein aber fein..




Uff, geschafft, Montag, die Woche ist Gott sei Dank nur kurz, ich freue mich auf ein paar freie Tage, wünsche euch eine schöne und sonnige Woche!