Samstag, 28. September 2013

Tisch "Spitzenplatz"

Erst war sie ein Sorgenkind wegen ihres ursprünglich dunklen Holzes, jetzt ein schönes TV-Möbel oder als Couchtisch im angesagten Gelb, eine ganz eigene Farbkreation, mit etwas Curcuma und weißem Acryllack wurde das knallige Sonnengelb etwas abgemildert.
Sie hat lustige Geheimfächer an beiden Seiten und durch die Verzierungen an den Fronten (vorne und hinten) einen ganz eigenen und unwiderstehlichen Charme.
Mit Lack und einer Spitzendecke vom Flohmarkt  hat sie dann den letzten Schliff bekommen - und nun kann sie sich sehen lassen wie ich finde.
Zu erwerben ist sie in meinem Shop bei Dawanda http://moebelfee.dawanda.com





                                         






Freitag, 27. September 2013

Stühle, Stühle, Stühle...

Ein kreativer Schub hat mich gepackt, einige Stühle wurden aufgemöbelt, hier das Ergebnis:


Platzhirsch


Happy Chair


Belle Eiffel

Für heute ist`s genug ;-)

Donnerstag, 26. September 2013

Zauberhafte Schaukästchen

Sie wurden aus Käseschachteln gezaubert, mit kleinen Kostbarkeiten aus aller Welt versehen, einige habe ich mit diesen entzückenden kleinen Modellbau-Figuren gefüllt - ich mag sie sehr, denn sie verleiten zu Träumen ...
Leider sind alle bereits vergriffen, aber es werden bald neue, kleine Schaukästchen entstehen.